smarvis mit kununu Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet

Seit 2015 zeichnet kununu Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf kununu besonders gut bewertet werden. Nun wurden wir mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und gehören damit zu den rund 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu 🥳. Wir freuen uns wahnsinnig über das Siegel und die super Bewertungen.

Um das Siegel zu erhalten, gibt es u.a. folgende Voraussetzungen:

  • Mindestens einen Score von 3,8 Sternen insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeiter:innen.
  • Im Durchschnitt muss der Mitarbeiter:innen-Bewertungs-Score der zurückliegenden zwölf Monate bei mindestens 3,8 Sternen liegen.

Unser Score liegt bei 4,4. Top Leistungen setzen Top Arbeitsbedingungen voraus. Was die Arbeitswelt bei smarvis so besonders macht erfahren Sie auf kununu

oder auch hier.

Noch Fragen?
Sprechen Sie uns an.

+49 (0) 361 26280-271