smarvis Team Event 2023

Team-Event der Extraklasse in Bad Arolsen

Es war eine actiongeladene Mischung aus Spaß, Abenteuer und Teamarbeit, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Als erstes haben wir uns beim Wasserski-fahren auf die Wellen gewagt. Es war ein großartiges Gefühl, den Wind im Haar zu spüren und gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

Anschließend hatten wir die Möglichkeit, eine entspannte Alpakawanderung zu erleben. Wir haben die flauschigen Tiere mit den Namen Natcho, Valentino, Camillo, Otello und Caramello direkt in unser Herz geschlossen und haben uns von ihrer Ruhe und Gelassenheit anstecken lassen.

Am zweiten Tag stand eine Wanderung zum Skywalk an der Skisprungschanze in Willingen an, ehe wir uns für eine Radtour zum „Langenberg“, dem höchsten Berg in Nordrhein-Westfalen, auf das Rad schwangen. 

Als krönenden Abschluss haben wir beim Sommerbiathlon unsere Treffsicherheit unter Beweis gestellt. 

Es war einmal mehr ein großartiges Event mit unvergesslichen Eindrücken, welches uns die Möglichkeit bot, unseren Teamgeist zu stärken und unsere neuen Teammitglieder gebührend willkommen zu heißen.

Noch Fragen?
Sprechen Sie uns an.

+49 (0) 361 26280-271