Rebranding der smarvis: Autonomieschaffend, kreativ, kooperativ
smarvis unterstützt Energieversorger und Wohnungsgesellschaften mit innovativen Softwaresystemen, Beratung, Aufbauunterstützung, Schulungen und Support dabei, die Verbrauchsabrechnung ihrer Liegenschaften in die eigenen Hände zu nehmen. Mehr als 200 Unternehmen aus ganz Deutschland vertrauen auf unsere Expertise.
Wir haben unsere Corporate Identity und das Corporate Design überarbeitet. Unser Ziel mit dem Rebranding war es, eine klare Markenidentität aufzubauen. Die vergangenen Monate haben wir dazu genutzt den Status Quo zu hinterfragen, zu erneuern und zu verändern. Unsere Transformation spiegelt sich in unseren Werten »Autonomieschaffend, kreativ und kooperativ« wider. Alle unsere Aktivitäten sind an diesen Werten und unserer Vision „Mehr Lebensqualität für alle, die wohnen zu schaffen.“ ausgerichtet.
Jetzt ist es so weit. Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort smarvis online wie offline in einem frischen Design präsentieren zu können. Besonders stolz sind wir auf unser überarbeitetes Erscheinungsbild, welches im Logo und der neuen Webseite deutlich sichtbar wird.
Die Website ist intuitiver, moderner und natürlich auch responsive. Unter „News“ werden wir regelmäßig Neuigkeiten zum Markt und Unternehmen veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Erkunden unseres neuen Online-Auftritts.
Wenn Sie mehr über unsere Beratungsleistung erfahren möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.