Support

Als Kunde steht für Sie ein erfahrenes Support-Team zu allen Hard- und Softwarefragen bereit –  auch gern bei Ihnen vor Ort.

Wir unterstützen Sie umfassend bei der Anwendung unserer Messtechnik. Dazu steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner für den technischen Support bereit, der Ihnen schnell und direkt hilft.

Sie erreichen den Kundendienst von SMARVIS per Telefon unter der Nummer 0361 / 26 280-271 von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Alternativ können Sie technische Unterstützung über die E-Mail-Adresse info@smarvis.com anfordern.

Für den reibungslosen Betrieb der Management- und Abrechnungssoftware Q billing, der QUNDIS Smart Metering Plattform sowie der Montage-App Q mobile bieten wir Ihnen umfangreiche Supportleistungen an. Unter anderem kümmern wir uns um die Datenmigration aus Ihrem ERP-System, die Migration der Abrechnungsmodalitäten der Heiz-und Betriebskosten und die Planung der internen Organisation.

Automatische Updates für alle webbasierten Softwarekomponenten sind ebenfalls fester Bestandteils unseres Supportpakets. Softwareanwendern vermitteln wir umfassendes Knowhow im Rahmen unseres Schulungsprogramms.

Über das QUNDIS Download Center (kurz QDC) können Sie bequem aktuelle Software für die Geräteparametrierung bzw. -auslesung herunterladen. Dort finden Sie auch sämtliche technische Dokumente wie z. B. Bedienungs- und Installationsanleitungen, Systemhandbücher, Protokollvorlagen. Für die Nutzung des QDC müssen Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer registieren. Anschließend steht Ihnen das Online-Portal rund um die Uhr zur Verfügung.

Qundis-080_web

Kundendienst:

+49 (0) 361 26280-271

Support anfordern >

+49 (0) 361 26280-271

Kontakt aufnehmen >